Sie haben eine Idee, wir helfen bei der Umsetzung. Wir beraten Sie gerne, wenn es darum geht, ein Projekt auf die Beine zu stellen – egal welcher Art, egal welcher Größenordnung. Prävisualisierung und Auralisation unterstützen Sie im technischen und kreativen Entscheidungsprozess in puncto Bühnen-, Licht-, Video- und Sound-Design. Eines steht fest: Gemeinsam machen wir Ihr Projekt zu etwas ganz Besonderem.
Um Ihren individuellen Vorstellungen gerecht zu werden, entwickelt unser Team maßgeschneiderte Audio-, Video- und Lichtkonzepte speziell für Ihre Veranstaltung. Dabei arbeiten wir stark vernetzt. Alle Abteilungen sind in den Projektablauf eingebunden. Die dadurch entstehenden Synergien garantieren effiziente Abläufe und ein bestmögliches Ergebnis. Steuergeräte für Audio, Video und Licht werden im Vorfeld der Veranstaltung programmiert, um vor Ort kostbare Zeit zu sparen. Selbstverständlich erstellen wir Pläne für den fachgerechten Aufbau von Bühne und Equipment.
Das umfangreiche Netzwerk der Artec Group liefert Ihrem Team zusätzliche Manpower. Die Artec Group besitzt die Gewerbeberechtigung zur „Überlassung von Arbeitskräften“ und stellt jegliches Personal bereit, das Sie zur Abwicklung Ihrer Veranstaltung benötigen.
Entwickler*innen:
Techniker*innen:
Spezialist*innen:
Erreichen Sie mit Ihrer Veranstaltung ein weltweites Publikum! Unser Ü-Wagen ist mit seinem Equipment für komplexe Fernsehproduktionen ausgelegt. Ihnen stehen Kamerakräne, kabellose Steadicams sowie die Möglichkeit einer hochauflösenden Mehrkanal – Tonaufzeichnung zur Verfügung. Und für kleinere Budgets sind Sie mit unserem Livestream-Grundpaket ideal versorgt. Von jedem Ort in Europa aus streamen wir entweder über einen redundanten drahtlosen Uplink oder auch via kabelgebundene Leitungen. Unsere Transcoding Server machen es möglich, Ihren Stream zugleich an verschiedene Plattformen wie YouTube, Facebook oder Twitter zu senden. Zusätzlich bietet Ihnen unser Postproduktionsstudio 4K Video-Schnitt, Farbkorrektur sowie Tonmischungen von 2.0 bis 3D.
Wir halten Ihre Magic Moments fest. Nutzen Sie Medien wie Podcasts, Trailer, CDs, Blu-rays oder auch Video-on-Demand zu Marketingzwecken und als zusätzliche Einnahmequelle. Unser Angebot reicht von einfachen Stereoaufnahmen bis hin zu aufwendigen HiRes-AV-Produktionen von Konzerten, Festivals etc.
Wir bieten:
Maximieren Sie die Wirkkraft Ihrer Veranstaltung durch personalisierte Inhalte, die auf Ihre Corporate Identity abgestimmt sind. Unser Kreativ-Team produziert Video-Content wie Trailer und Animationen, Content für 3D-Video-Mapping, Musikkompositionen wie Jingles, Trailer- oder Hintergrundmusik, Bühnen- & Licht-Design sowie 3D Audio und VR Content ganz nach Ihren Vorstellungen. Unsere einzelnen Abteilungen arbeiten Hand in Hand. Dadurch entsteht ein Endprodukt, das auch den höchsten Qualitätsanforderungen genügt. Gemeinsam machen wir Ihr Event einzigartig!
Sie haben eine Vision — wir helfen Ihnen, diese zu verwirklichen. Dafür wählen wir für Sie die richtige Ausstattung vom technischen Equipment über Rigging, Trussing und Verkabelung bis hin zum Bühnenbau. Unsere Spezialist*innen erstellen Installations- und Baupläne sowie Simulationen zur Veranschaulichung der Schallausbreitung. Die einzelnen Phasen des Projektablaufs werden von uns zeitlich genau festgelegt. Den spezifischen Anforderungen entsprechend können wir das optimale Team zusammenstellen. Nur so lässt sich gewährleisten, dass Ihr Konzept genau nach Ihren Vorstellungen umgesetzt werden kann.
Durch uns haben Sie Zugang zu Fachleuten aus sämtlichen Bereichen der Veranstaltungstechnik, seien es Akustiker*innen, die rechtsgültige Gutachten zu Umwelt-Emissionen erstellen, oder Statiker*innen, die Sie hinsichtlich der Durchführbarkeit Ihrer Produktion beraten.
Klicken Sie auf die folgenden Listen, um unseren aktuellen Warenbestand einzusehen. Das hier gelistete Equipment kann im Dryhire ohne Betreuung angemietet werden.
Klicken Sie hier zum herunterladen:
Sollten Sie nach Equipment suchen, das nicht in der Liste enthalten ist, kontaktieren Sie uns gerne. Mithilfe unserer Partnerunternehmen werden wir bestimmt das gewünschte Material für Sie finden.
Sie brauchen Beleuchtung, Tonequipment, Bühnenelemente, Trussing und mehr? Unser umfangreiches Sortiment an unterschiedlichstem Equipment steht für Sie bereit. Bei Bedarf können wir mit unserem LKW-Fuhrpark auch den Transport für Sie erledigen. Unser Equipment kann mit oder ohne Personal angemietet werden. Bei Bedarf sorgt das Personal für den Auf- bzw. Abbau und die professionelle Bedienung der Geräte.
Wir stellen Ihnen die benötigte Technik und das passende Personal für Ihre Tournee zusammen und unterstützen Sie bei Vorproduktion und Durchführung. Auf Grundlage Ihres Show-Konzepts treffen wir für Sie die richtige Auswahl in Sachen Equipment, Rigging, Trussing, Verkabelung und Bühnensetup. Für Ihren Budgetrahmen erstellen wir eine Zeit- und Teamplanung, bei der wir versuchen eine gute Balance aus unseren Expert*innen, Freiberufler*innen und lokalen Hands zu finden.
Visualisierungen und Auralisationen erleichtern Ihnen den technischen und kreativen Entscheidungsprozess in Bezug auf Bühnen-, Beleuchtungs-, Video- und Sound-Design. Unser Kreativ-Team produziert Animationen oder auch Content für Video-Mapping. Außerdem bieten wir CDs, Blu-rays und Video-on-Demand-Produktionen an, die Sie zu Marketingzwecken und zur Steigerung der Profitabilität Ihrer Show nutzen können.
Um unseren aktuellen Warenbestand einzusehen, wird Ihnen hier in Kürze ein PDF zum Download zur Verfügung stehen.
Sollten Sie nach Instrumenten suchen, die nicht auf der Liste stehen, kontaktieren Sie uns gerne. Mithilfe unserer Partnerunternehmen werden wir bestimmt das gewünschte Equipment für Sie finden.
Zeitgemäße Veranstaltungsorte müssen hochmoderne Technologien bieten, um das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt zu stellen. Als Betreiber*in ist besonderes Knowhow nötig, will man eine Veranstaltungsstätte aus künstlerischer und auch kommerzieller Sicht erfolgreich leiten. Unsere Spezialist*innen helfen Ihnen, die vielfältigen Anforderungen unterschiedlichster Produktionen zu erfüllen. Dazu gehören Seminare, Konferenzen, Konzerte u.v.m. Nur durch die maximale Auslastung Ihrer Veranstaltungsstätte lässt sich die Profitabilität Ihrer Investitionen sicherstellen. Egal ob Sie eine/einen Designer*in für eine Audio-, Video- bzw. Lichtinstallation brauchen oder eine Beratung für variable Raumakustik - wir finden die besten Optionen für Sie.
Kontaktieren Sie uns unter office@artec-group.at für Dienstleistungen oder lager@artec-group.at für Dryhire. Telefonisch erreichen Sie uns unter +43 316 272 380.
Artec Group GmbH ist eine Firma für Veranstaltungstechnik mit Sitz in Graz. Bei uns finden Sie sowohl fachkundige Beratung als auch das passende Equipment für Bühne, Video, Ton und Licht — alles unter einem Dach. Sie haben eine Vision, wir kümmern uns um die Umsetzung. Wir hören zu, wir kreieren, wir entwickeln und verbessern. Letztlich helfen wir Ihnen dabei, Ihre Veranstaltung in das beste Licht zu rücken. Dabei arbeiten unsere einzelnen Abteilungen stark miteinander vernetzt. Wir verbinden die langjährige Erfahrung unserer Vorgängerfirma Tec2Fun Veranstaltungstechnik GmbH mit jener von ge+ka FILM Mikula und Weitlaner OG und PDV Records OG.
Artec Group GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Geschäftsführer: Michael Mikula
Lastenstrasse 41 (office)
Lastenstrasse 37b (warehouse)
A 8020 Graz, Austria
UID: ATU74994116
FN: FN 522991 f
Gerichtsort: Graz
Email: office@artec-group.at
Phone: +43 316 272 380
Sie haben eine Idee, wir helfen bei der Umsetzung. Wir beraten Sie gerne, wenn es darum geht, ein Projekt auf die Beine zu stellen – egal welcher Art, egal welcher Größenordnung. Prävisualisierung und Auralisation unterstützen Sie im technischen und kreativen Entscheidungsprozess in puncto Bühnen-, Licht-, Video- und Sound-Design. Eines steht fest: Gemeinsam machen wir Ihr Projekt zu etwas ganz Besonderem.
Um Ihren individuellen Vorstellungen gerecht zu werden, entwickelt unser Team maßgeschneiderte Audio-, Video- und Lichtkonzepte speziell für Ihre Veranstaltung. Dabei arbeiten wir stark vernetzt. Alle Abteilungen sind in den Projektablauf eingebunden. Die dadurch entstehenden Synergien garantieren effiziente Abläufe und ein bestmögliches Ergebnis. Steuergeräte für Audio, Video und Licht werden im Vorfeld der Veranstaltung programmiert, um vor Ort kostbare Zeit zu sparen. Selbstverständlich erstellen wir Pläne für den fachgerechten Aufbau von Bühne und Equipment.
Das umfangreiche Netzwerk der Artec Group liefert Ihrem Team zusätzliche Manpower. Die Artec Group besitzt die Gewerbeberechtigung zur „Überlassung von Arbeitskräften“ und stellt jegliches Personal bereit, das Sie zur Abwicklung Ihrer Veranstaltung benötigen.
Entwickler*innen:
Techniker*innen:
Spezialist*innen:
Erreichen Sie mit Ihrer Veranstaltung ein weltweites Publikum! Unser Ü-Wagen ist mit seinem Equipment für komplexe Fernsehproduktionen ausgelegt. Ihnen stehen Kamerakräne, kabellose Steadicams sowie die Möglichkeit einer hochauflösenden Mehrkanal – Tonaufzeichnung zur Verfügung. Und für kleinere Budgets sind Sie mit unserem Livestream-Grundpaket ideal versorgt. Von jedem Ort in Europa aus streamen wir entweder über einen redundanten drahtlosen Uplink oder auch via kabelgebundene Leitungen. Unsere Transcoding Server machen es möglich, Ihren Stream zugleich an verschiedene Plattformen wie YouTube, Facebook oder Twitter zu senden. Zusätzlich bietet Ihnen unser Postproduktionsstudio 4K Video-Schnitt, Farbkorrektur sowie Tonmischungen von 2.0 bis 3D.
Wir halten Ihre Magic Moments fest. Nutzen Sie Medien wie Podcasts, Trailer, CDs, Blu-rays oder auch Video-on-Demand zu Marketingzwecken und als zusätzliche Einnahmequelle. Unser Angebot reicht von einfachen Stereoaufnahmen bis hin zu aufwendigen HiRes-AV-Produktionen von Konzerten, Festivals etc.
Wir bieten:
Maximieren Sie die Wirkkraft Ihrer Veranstaltung durch personalisierte Inhalte, die auf Ihre Corporate Identity abgestimmt sind. Unser Kreativ-Team produziert Video-Content wie Trailer und Animationen, Content für 3D-Video-Mapping, Musikkompositionen wie Jingles, Trailer- oder Hintergrundmusik, Bühnen- & Licht-Design sowie 3D Audio und VR Content ganz nach Ihren Vorstellungen. Unsere einzelnen Abteilungen arbeiten Hand in Hand. Dadurch entsteht ein Endprodukt, das auch den höchsten Qualitätsanforderungen genügt. Gemeinsam machen wir Ihr Event einzigartig!
Sie haben eine Vision — wir helfen Ihnen, diese zu verwirklichen. Dafür wählen wir für Sie die richtige Ausstattung vom technischen Equipment über Rigging, Trussing und Verkabelung bis hin zum Bühnenbau. Unsere Spezialist*innen erstellen Installations- und Baupläne sowie Simulationen zur Veranschaulichung der Schallausbreitung. Die einzelnen Phasen des Projektablaufs werden von uns zeitlich genau festgelegt. Den spezifischen Anforderungen entsprechend können wir das optimale Team zusammenstellen. Nur so lässt sich gewährleisten, dass Ihr Konzept genau nach Ihren Vorstellungen umgesetzt werden kann.
Durch uns haben Sie Zugang zu Fachleuten aus sämtlichen Bereichen der Veranstaltungstechnik, seien es Akustiker*innen, die rechtsgültige Gutachten zu Umwelt-Emissionen erstellen, oder Statiker*innen, die Sie hinsichtlich der Durchführbarkeit Ihrer Produktion beraten.
Klicken Sie auf die folgenden Listen, um unseren aktuellen Warenbestand einzusehen. Das hier gelistete Equipment kann im Dryhire ohne Betreuung angemietet werden.
Klicken Sie hier zum herunterladen:
Sollten Sie nach Equipment suchen, das nicht in der Liste enthalten ist, kontaktieren Sie uns gerne. Mithilfe unserer Partnerunternehmen werden wir bestimmt das gewünschte Material für Sie finden.
Sie brauchen Beleuchtung, Tonequipment, Bühnenelemente, Trussing und mehr? Unser umfangreiches Sortiment an unterschiedlichstem Equipment steht für Sie bereit. Bei Bedarf können wir mit unserem LKW-Fuhrpark auch den Transport für Sie erledigen. Unser Equipment kann mit oder ohne Personal angemietet werden. Bei Bedarf sorgt das Personal für den Auf- bzw. Abbau und die professionelle Bedienung der Geräte.
Wir stellen Ihnen die benötigte Technik und das passende Personal für Ihre Tournee zusammen und unterstützen Sie bei Vorproduktion und Durchführung. Auf Grundlage Ihres Show-Konzepts treffen wir für Sie die richtige Auswahl in Sachen Equipment, Rigging, Trussing, Verkabelung und Bühnensetup. Für Ihren Budgetrahmen erstellen wir eine Zeit- und Teamplanung, bei der wir versuchen eine gute Balance aus unseren Expert*innen, Freiberufler*innen und lokalen Hands zu finden.
Visualisierungen und Auralisationen erleichtern Ihnen den technischen und kreativen Entscheidungsprozess in Bezug auf Bühnen-, Beleuchtungs-, Video- und Sound-Design. Unser Kreativ-Team produziert Animationen oder auch Content für Video-Mapping. Außerdem bieten wir CDs, Blu-rays und Video-on-Demand-Produktionen an, die Sie zu Marketingzwecken und zur Steigerung der Profitabilität Ihrer Show nutzen können.
Um unseren aktuellen Warenbestand einzusehen, wird Ihnen hier in Kürze ein PDF zum Download zur Verfügung stehen.
Sollten Sie nach Instrumenten suchen, die nicht auf der Liste stehen, kontaktieren Sie uns gerne. Mithilfe unserer Partnerunternehmen werden wir bestimmt das gewünschte Equipment für Sie finden.
Zeitgemäße Veranstaltungsorte müssen hochmoderne Technologien bieten, um das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt zu stellen. Als Betreiber*in ist besonderes Knowhow nötig, will man eine Veranstaltungsstätte aus künstlerischer und auch kommerzieller Sicht erfolgreich leiten. Unsere Spezialist*innen helfen Ihnen, die vielfältigen Anforderungen unterschiedlichster Produktionen zu erfüllen. Dazu gehören Seminare, Konferenzen, Konzerte u.v.m. Nur durch die maximale Auslastung Ihrer Veranstaltungsstätte lässt sich die Profitabilität Ihrer Investitionen sicherstellen. Egal ob Sie eine/einen Designer*in für eine Audio-, Video- bzw. Lichtinstallation brauchen oder eine Beratung für variable Raumakustik - wir finden die besten Optionen für Sie.
Kontaktieren Sie uns unter office@artec-group.at für Dienstleistungen oder lager@artec-group.at für Dryhire. Telefonisch erreichen Sie uns unter +43 316 272 380.
Artec Group GmbH ist eine Firma für Veranstaltungstechnik mit Sitz in Graz. Bei uns finden Sie sowohl fachkundige Beratung als auch das passende Equipment für Bühne, Video, Ton und Licht — alles unter einem Dach. Sie haben eine Vision, wir kümmern uns um die Umsetzung. Wir hören zu, wir kreieren, wir entwickeln und verbessern. Letztlich helfen wir Ihnen dabei, Ihre Veranstaltung in das beste Licht zu rücken. Dabei arbeiten unsere einzelnen Abteilungen stark miteinander vernetzt. Wir verbinden die langjährige Erfahrung unserer Vorgängerfirma Tec2Fun Veranstaltungstechnik GmbH mit jener von ge+ka FILM Mikula und Weitlaner OG und PDV Records OG.
Artec Group GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Geschäftsführer: Michael Mikula
Lastenstrasse 41 (office)
Lastenstrasse 37b (warehouse)
A 8020 Graz, Austria
UID: ATU74994116
FN: FN 522991 f
Gerichtsort: Graz
Email: office@artec-group.at
Phone: +43 316 272 380
↑ Zurück nach oben
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.